Wie sieht das Gesicht einer Marke im Internet aus?

Welche Online-Dienste haben welchen Einfluss auf die eigene Marke? Dass das Gesicht einer Marke im Internet von verschiedenen Faktoren geprägt wird ist keine Frage – eher allerdings: Welche sind das und wie sind sie in Relation zu einander gesetzt? Der ReputationBlogger hat sich die Mühe gemacht den Einfluss von Online-Diensten auf eine Marke etwas anders in Szene zu setzten – und so wird aus Google, Stiftung Warentest und den einzelnen Abteilungen des Unternehmes im wahrsten Sinne des Wortes ein Gesicht. Suchmaschinen und Social Bookmarks spielen als Augen eine Rolle übrigens – und man wird verblüfft sein was man sonst noch so findet – attac etwa…

 

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.