Grumpy Cat und Weihnachten

Zwar ist das Video schon ein Jahr alt – und die Benefiz-Aktion für Katzen auch – aber im Grunde genommen fasst das Video dann doch zusammen, was Katzen von Weihnachten halten. Oder was sie zu Weihnachten haben möchten. Und dieser Tage hatte Grumpy Cat sogar ihren eigenen Weihnachtsfilm. Immerhin mal eine Alternative zu den ganzen klassischen Rock-Weihnachtsliedern.

[su_youtube url=“http://youtu.be/06GhXB2_XNE“]

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

One thought on “Grumpy Cat und Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.