Home / Featured / Hurra! Der WhatsApp Business Account der SteadyNews ist da! Sollen wir uns verbinden?

Hurra! Der WhatsApp Business Account der SteadyNews ist da! Sollen wir uns verbinden? 2

Seit einem Monat habe ich eine eine zweite Telefonnummer eingerichtet auf meinem Smartphone – extra für Euch, meine lieben Leser, Students, Partner und Kunden. Vier Wochen lang habe ich gerätselt, was Ihr Euch von den SteadyNews über WhatsApp wünschen könntet – und was ich gern geben möchte. Doch zunächst einmal meine WhatsApp-Business Mobilnummer für alle, die bereits neugierig sind: 01784084835. Natürlich kann man auch darüber mit den SteadyNews telefonieren, falls gewünscht – doch gedacht ist diese SIM tatsächlich dafür, sich über die typischen WhatsApp-Vorteile zu vernetzen.

WhatsApp-Business Verbindung mit den SteadyNews – warum sollte ich das tun?

Es gibt tatsächlich einige Menschen, die gern an meinen Aktivitäten und Publikationen teilhaben – was mich ehrt und freut. Es macht mich glücklich zu sehen, wenn Menschen zu Veranstaltungen gehen, auch um mich dort zu treffen – oder wenn diese sich schon auf den nächsten SteadyNews-Beitrag freuen, den ich schreibe.

Ich werde also meine neue WhatsApp-Business-Mobilnummer 01784084835 nutzen, um mich mit folgenden Inhalten mitzuteilen:

  • Ich habe folgenden SteadyNews-Beitrag soeben publiziert
  • Ich habe mich zu folgender Veranstaltung angemeldet bzw. bin für folgende Veranstaltung engagiert
  • Der neue Wochen-Newsletter ist erschienen (immer Dienstags um 9.00 Uhr)

Heißt, dass wahrscheinlich rund acht bis zehn WhatsApp-Nachrichten pro Woche bei den Abonnenten eintreffen werden: 7 SteadyNews-Artikel pro Woche gibt es ja, dann der Hinweis auf den aktuellen Newsletter und auf Veranstaltungen, bei denen ich anzutreffen bin. Falls Ihr Euch abmelden wollt, reicht es, mir kurz „Abmelden“ zu schicken, und ich trage sofort und gern wieder den Kontakt aus.

Natürlich wird der WhatsApp-Business-Kanal keine Einbahnstraße sein. Ihr könnt mir Nachrichten darüber schicken, könnt mich anrufen oder könnt um einen Rückruf bitten. Ist also auch eine Art Anrufbeantworter – und ich melde mich dann zurück, so rasch ich kann. Also wenn Ihr Ideen habt, Wünsche, Probleme… Ihr wisst ja mein Motto:

„Und wenn was ist, immer melden!

Wir können es ja einfach einmal ausprobieren. Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne… Das Schöne an WhatsApp ist, dass man zuverlässig die entsprechenden News erhält. Bei Facebook oder gar Twitter ist es ja fast Zufall, wenn man z.B. neue SteadyNews-Beiträge findet – und der Newsletter rutscht natürlich auch leicht ungelesen ins Archiv… Also nur für die, die es wirklich wollen:

WhatsApp-Business!

SteadyNews 01784084835

Der kurze Draht zu Eva Ihnenfeldt

via GIPHY

Danke liebe Madeleine Blaschke für Dein schönes GIF.
Hier findet Ihr die Künstlerin und Fotografin bei Facebook

Über Eva Ihnenfeldt

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

* = Affiliate Links - Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir bestimmte Produkte und können evtl. eine Provision verdienen. So könntest Du uns ein wenig unterstützen. Die Produkte kosten dadurch auch nicht mehr, versprochen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites