Google Adwords Optimierung: Handbuch für einen Tweet oder ein Posting

Das kostenlose 76-seitige E-Book von Olaf Kopp zum Thema Google AdWords Optimierung richtet sich an SEA-Verantwortliche und Account Manager, die bereits erste Erfahrungen mit Google AdWords  vorweisen können.

Werbung mit Google AdWords gehört inzwischen zum festen Bestandteil im Marketing-Mix. Das führt zu einer hohen Konkurrenzdichte im Kampf um die begehrten Anzeigenplätze. Während man bisher immer noch mit gefährlichem Halbwissen teilweise annehmbare Ergebnisse mit den Textanzeigen in der Google Suche erzielen konnte wird es zukünftig nicht mehr möglich sein  ohne optimierte Kontostruktur, geplanten Nutzung von Keyword Optionen und Blick auf die Qualitätsfaktoren Erfolge zu verzeichnen, so Kopp. Deswegen entschloss er sich  nach längerer Überlegung das  E-Book zu veröffentlichen. Um zu zeigen, dass Google AdWords Optimierung mehr ist als Bid Management und um bei dem einen oder anderen Leidenschaft für diese sehr spannende Thema zu entwickeln.

Dieses E-Book ist eine Sammlung einiger älterer überarbeiteter Beiträge aber auch neuer Denkansätze. Zudem befindet sich am Ende des E-Books eine Liste an interessanten Blogs und Büchern speziell zum Thema AdWords Optimierung. Bezahlt wird mit dem Pay-per-Tweet-Modell, je nach Wahl also mit einem Tweet oder einem Facebook-Posting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.