IHK-Weiterbildungsangebot 2013 erschienen

Unter dem Motto „Ihr persönlicher Bildungsweg“ ist jetzt der neue Weiterbildungskatalog der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Dortmund für das Jahr 2013 erschienen. Mit dabei auch die Weiterbildung zum Social Media Manager der BAR.

Erstmalig enthält der Katalog die Kategorie „Ausbilder/Auszubildende“. Die IHK-Weiterbildung berücksichtigt damit die große Nachfrage in diesem Bereich. Der Seminarbereich wurde umstrukturiert und mit vielen neuen Themen bereichert. Das Angebot umfasst jetzt mehr als 200 Seminartypen. Besonders der Bereich Führung und Marketing wurde ausgebaut. Aber auch Themen wie betrieblicher Datenschutz, IT-Sicherheit und -Management sowie Personalrecruiting wurden in den Katalog aufgenommen.

Daneben finden sich natürlich auch bewährte Aufstiegsfortbildungen, etwa zum Industriemeister, Fachwirt, Fachkaufmann oder zum Betriebswirt. Die Themenvielfalt der IHK-Weiterbildung hilft somit, die richtigen Weichen für den persönlichen Bildungsweg zu stellen. Der Katalog kann kostenlos bei der IHK zu Dortmund, Telefon: 0231 5417-99, E-Mail: [email protected], angefordert werden. Erste Informationen zum Lehrgangs- und Seminarangebot 2013 sind auch im Internet unter www.dortmund.ihk24.de/weiterbildung einsehbar. Und die Termine für die Fortbildung des Social Media Managers IHK in Zusammenarbeit mit der BAR stehen damit auch schon fest.

One thought on “IHK-Weiterbildungsangebot 2013 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.