5,56 Prozent des Traffics von Focus Online gehen laut SimilarWeb auf Soziale Netzwerke zurück. Davon entfallen über 80 Prozent auf Facebook und weitere 11 Prozent auf Twitter. Facebook ist damit eindeutig der Traffic-Lieferant für die Webseiten Nummer Eins. In dieser Hinsicht ist die Entscheidung der Rhein-Zeitung in Zukunft nicht mehr bei Google gefunden zu werden sondern nur auf Facebook zu setzen vielleicht gar nicht so schlecht – allerdings ist nicht jeder bei Facebook und nicht jeder hat schon den Open-Graph, der das Suchen im Netzwerk erleichtert.
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista
Facebook: 90% des Traffic kommt über das Social Network – 5,56 Prozent des Traffics von Focus Online gehen laut S… http://t.co/2o16OaYu4a
Facebook: 90% des Traffic kommt über das Social Network – 5,56 Prozent des Traffics von Focus Online gehen laut S… http://t.co/273pqSlvQx
RT @steadynews: Facebook: 90% des Traffic kommt über das Social Network – 5,56 Prozent des Traffics von Focus Online gehen laut S… http:/…