Hootsuite: Selbstironisches Video für den Relaunch

Hootsuite, das für viele eines DER Social-Dashboard-Tools ist, hat einen neuen Look bekommen. Und das wurde auch Zeit, wenn man den Tweets glauben darf, die das Team von Hootsuite anlässlich des neuen Designs in einem Youtubevideo vorliest. Humor und Selbstironie haben die jedenfalls.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=bXizarnDodE“]

Dabei ist das momentane Design noch nicht das Endprodukt, die nächsten Wochen verspricht Hootsuite noch weitere Änderungen am Aussehen. Momentan sind die einzelnen Buttons etwa viel leichter zu sehen und zu erreichen und der ganze Look hat sich den veränderten Webseiten von Twitter und Facebook angeglichen. Eine zwingende Umstellung aufs neue Design scheint momentan noch nicht nötig sein, es ist aber damit zu rechnen dass Hootsuite bald alle Accounts ins neue Design umstellen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert