Social Media: Entwicklungen 2015

Eine Studie von eMarketer hat untersucht wie die Nutzung von Sozialen Netzwerken im Jahr 2015 aussehen könnte. Zwar sind solche Trends immer mit Vorsicht zu genießen, zudem gelten die Statistiken und Umfragen nur vorerst für die USA – dennoch ist die vorhergesagte Entwicklung durchaus von Interesse. Wer es jetzt nicht sofort sieht: Die Zahlen für die Altersgruppen stehen unterhalb Zahlen in der ersten Graphik. Rot ist demnach 25-34.

 

One thought on “Social Media: Entwicklungen 2015

  • Reply Newsletter der SteadyNews vom 17. Februar 2015 - Steadynews | Steadynews 25. Februar 2015 at 08:45

    […] Social Media: Entwicklungen 2015 Eine Studie von eMarketer hat untersucht wie die Nutzung von Sozialen Netzwerken im Jahr 2015 aussehen könnte. Zwar sind solche Trends immer mit Vorsicht zu genießen – dennoch ist die vorhergesagte Entwicklung durchaus von Interesse… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert