Wie erstellt man Facebook-Werbeanzeigen? Kostenloses Handbuch

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, eine Facebook Werbekampagne zu starten? Das Gute an Facebook Werbung ist, dass man die Kostenkontrolle behält und jederzeit die Kampagne abbrechen kann, wenn sie nicht erfolgreich ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass es sehr einfach ist, eine Facebook Werbeanzeige zu erstellen – das kann auch ein technikunerfahrener Selbstständiger selbst bewerkstelligen. Der dritte Vorteil ist, dass man die Zielgruppe genau eingrenzen kann – was zum Beispiel für lokale Anbieter sehr nützlich ist: Sie können aktuelle Angebote zielgerichtet an eine Zielgruppe weitergeben, die in der Nähe wohnt.

Natascha Ljubic ist eine erfahrene Social Media Beraterin aus Österreich, die in ihrem Blog erläutert, wie man Facebook Werbeanzeigen erstellt – und auf ein kostenloses Handbuch verlinkt, dass die bekannte Facebook Fanpage „Facebook Marketingkonzepte“ (fast 2 Millionen Fans!) erstellt hat.

Natascha Ljubic: Facebook Leitfaden für Facebook Werbeanzeigen

Seit über zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Manager/Innen. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert