Web-Profil mit Instagram? So sieht es aus! web.stagram.com/n/evaihnenfeldt

Eva Ihnenfeldt-Instagram-Web

Eva Ihnenfeldt: Endlich! Pinterest war nie mein Ding – viel zu kompliziert, viel zu viel Durcheinander, und viel zu viel „Shopping-Artikel“ – das interessiert mich nicht. Doch die neue Funktion von Instagram ist genau das, worauf ich gewartet habe: Bei Instagram Fotos mit dem Smartphone schießen und bearbeiten – und diese dann zum Web leiten. Diese Web-Adresse dann zu anderen Accounts im Web hinzufügen (also zur Website, zum Blog, zu Xing, vielleicht auch mal als Signatur in die E-Mail) und schon hat man seine persönliche Bilder-Seite! Und bei den Bildern, die ich für eine Weiterverbreitung freigeben kann, gibt es als Kommentar noch den CC-Verweis hinzu – so können sich Blogger, Journalisten und Freunde beruhigt an meinen Fotos bedinen (selbstverständlich nur bei Bildern, die keine Persönlichkeitsrechte von anderen Menschen tangieren).

Und hier ist sie: Die Web.stagram-Seite von Eva Ihnenfeldt – zur Nachahmung empfohlen 🙂

Eva Ihnenfeldt-Instagram-Web

Zu Web.stagram

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

2 thoughts on “Web-Profil mit Instagram? So sieht es aus! web.stagram.com/n/evaihnenfeldt

  • Reply Sascha Blank 12. November 2012 at 21:43

    Du hast hier irgendwie nen Fehler in der URL. Aber danke für den Hinweis, das muss ich mir direkt mal ansehen.

    lg

  • Reply Eva Ihnenfeldt 13. November 2012 at 09:42

    Hi Sascha!! Ich glaube der Fehler liegt an dem noch so jungen Web.stagram. Die URL funktioniert nicht. Aber ich bleibe dran und korrigiere sobald es möglich ist – danke für den Hinweis!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.