YouTube: „Die Social Media Revolution“ aktuell und komplett auf deutsch

Ich setze immer sehr gern das weltweit berühmte YouTube Video „The Social Media Revolution“ in meinem Unterricht und bei meinen Vorträgen ein, da auch bei Unternehmern und Führungskräften zunächst noch große Skepsis herrscht, ob sie wirklich Twitter, Facebook, Xing und Co brauchen. Gerade habe ich das beeindruckende Video durch Zufall komplett auf Deutsch gefunden – bisher kannte ich es nur mit deutschem Text – also hier ist es: 5 Minuten „Social Media Revolution“ – unbedingt gucken und weitergeben.

http://youtu.be/rkkUV1dUoiE

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.