Welcher Markenname fällt Ihnen ein wenn Sie an einen Koffer denken? Richtig. Die Antwort lautet Samsonite. Es gibt zwar jede Menge anderer Koffernamen, aber dieser ist „ Gesetz“.
Wir können die Suche weiterführen. Welcher Markenname fällt Ihnen ein:
- bei Pkws
- bei Taschentüchern
- bei Erfrischungsgetränken
- bei Blondinen
- bei Krimiautorinnen
Und jetzt sind Sie dran. Jetzt kommt Ihre Hausaufgabe. Was ist das Herzstück Ihrer Marke- Ihres Tuns? Schreiben Sie alles auf!
Erinnern Sie sich Ihrer größten Stärken, die sich auf vier Bereiche beziehen:
- fachliche Stärken – fachliches Wissen
- methodische Stärken
- soziale Stärken
- individuelle Stärken
Der nächste Schritt: visualisieren Sie Ihre größten Stärken!
- Herausragende Stärken.
- Finden Sie den Kern heraus.
- Beziehen Sie private und außergewöhnliche Bereiche mit ein.
Gewichten Sie Ihre Stärken. Wählen Sie die vier wichtigsten Stärken aus.
Und in der kommenden Woche geht es mit diesem Thema weiter. Unbewusstes sichtbar machen.
Viel Vergnügen beim herausfinden Ihrer UPS und frohe Pfingsten wünscht Ihnen Ihre Brigitte Jülich
Brigitte Jülich – Erfolg Orange
Erfolgscoach, Klosterreisen
Kolmarer Straße 8
44139 Dortmund
E-Mail: [email protected]