Die Erkundung des Internet-Dschungels mit Ranger Wiebke Ladwig

In einem äußerst informativen und nettdesignten Vortrag hat Wibke Ladwig vor kurzem erklärt, was Menschen eigentlich in diesem Internet so tun und treiben. Ich gehe mal davon aus, dass Sie, lieber Leser und aufmerksamer Verfolger der Steadynews das eigentlich längst schon wissen, aber manchmal ist es ja die Art der Präsentation, die einen nochmal auf gewisse Dinge aufmerksam werden lässt. Die Vortragsfolien von Wibke Ladwig, die dieses Phänemon Internet als Ranger erforscht sind dabei sehr charmant gehalten. Und das schreibe ich nicht, weil ich bei einem Panoramabild mitten in der Präsentation auftauche, nein… 😉

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

One thought on “Die Erkundung des Internet-Dschungels mit Ranger Wiebke Ladwig

  • Reply Wibke Ladwig 16. Januar 2013 at 11:37

    Oha! Gerade erst entdeckt. Herzlichen Dank fürs Empfehlen, lieber Christian :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.