Ellen DeGeneres Werbespot für Apple

In Deutschland wurde sie durch ihre Sitcom „Ellen“ bekannt und weltweit dadurch, dass sie als eine der ersten Schauspielerinnen gestand, lesbisch zu sein. Für das neue Apple 4S hat Ellen DeGeneres jetzt einen Werbespot gedreht.

Dabei stellt sich dann heraus: Siri kann vielleicht doch mehr als man ihr zutraut – nicht nur, dass die Gute weiß welche Straßen blockiert sind und das Ellen ein Meeting hat, nein, Siri weiß auch, dass Ellen offenbar momentan in „Was ihr wollt“ von Shakespeare mitspielt. Vielleicht sollte man sich den Kauf eines iPhones mit Siri nach diesem Video doch noch einmal überlegen…

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.