Podcast Nr. 37: „Gooott?“ „Ja mein Kind“ „Sag mal, bist Du eigentlich zufrieden mit mir?“

Es scheint ja normal zu werden, sich mit Gott zu unterhalten. Da sind diese Bücher „Gespräche mit Gott“ und gestern Abend habe ich einen (laaangweiligen) Film durchgehalten, der hieß „Interview mit Gott“. Und so habe ich es heute nach dem Frühstück auch mal probiert. Erstaunlich, wie leicht es ging! Und man muss nicht einmal gläubig sein dafür! Klappt auch, wenn man Heide ist. Probiert es doch mal aus… Ich habe einfach mit einer Frage angefangen, und dann staunend zugehört, wie es weiterging mit uns Beiden. Das mach ich jetzt vielleicht öfter. Macht Spaß, macht keine Arbeit und hat mich echt gut drauf gebracht fürs Wochenende. 

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.