Selfies von nordischen Militärs beim Manöver

Offenbar gelten beim Fliegen mit Militärflugzeugen andere Regeln als normal – wie sonst wäre es möglich, dass ein Pilot ein Selfie von sich schießt während er in einer Kurve fliegt? Interferiert das nicht mit der Technik? Offenbar nicht. Das Ergebnis ist schon atemberaubend…

Die Seite VG sammelt derzeit Selfies von Soldaten, die offenbar an einer Übung namens Cold Response teilgenommen haben. Ob man nun mit dem Militär übereinstimmt oder nicht, Selfies von einer Übung zeigen dann doch einen gewissen Humor und Charme. Besonders noch wenn sie den Charakter des Verbotenen beinhalten. Allerdings – tauschen möchte man mit den Soldaten wirklich nicht, bei all dem Schnee und Eis auf den Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.