Social Networks im Game of Thrones Stil

Zwar hatten wir das kurz schon auf der letzten BARSession vorgestellt, aber da es so schön ist und für all diejenigen, die Game of Thrones im Fernsehen  – oder im Internet, auf welchen Seiten auch immer, hüstel – verfolgen hat das natürlich einen enormen Unterhaltungswert. Die Social Network Dienste als Häuser, die um den Eisernen Thron kämpfen. Erstellt wurde das Ganze übrigens von den Hootsuite-Machern. Bekanntlich haben die aber eh einen sehr gesunden Humor. Wer käme sonst auf die Idee eine schlafende Eule in seine Applikation zu packen…

Social Networks im Game of Thrones Stil

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

4 thoughts on “Social Networks im Game of Thrones Stil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.