Video aus Amsterdam: „Hello NSA, can You help me? I’ve lost an E-Mail“

Herrlich. Der in Amsterdam lebende Iraner Behram Sadeghi hat bei der NSA angerufen und um Hilfe gebeten. Er hätte aus Versehen eine wichtige E-Mail gelöscht und hoffe, die NSA könnte ihm ein Back-up zukommen lassen. Schließlich sei er als gebürtiger Iraner , der in Amsterdam lebt, eine interessante Person für die NSA. Und auch deshalb, weil er viel reise und mit einigen Freunden für Medien arbeite. Bei YouTube wurde das Video schon fast 200.000 Mal angeklickt – seit einer Woche gibt es sogar eine Fortsetzung…

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.