Fast ausgebucht ist die Social Media Konferenz BarSession am 13. Oktober 2014 im Dortmunder Westfalenpark. Insgesamt können maximal 120 Gäste das bunte Abendprogramm genießen – und sicher viele lehrreiche Inhalte für sich mitnehmen. Wie immer gibt es eine Verlosung – diesmal sind die Preise im Wert von 100 Euro gesponsert von Kami Hosseinian. Seit 2000 arbeitet der Gladbecker Webdesigner als Freiberufler hauptsächlich für klein- bis mittelständige Unternehmen. (CI, CD, Logo-Entwicklung, Produktvermarktung, …) – aber auch für Großunternehmen wie Telekom, Henkel, Loreal, Tulip, Samsung, Ültje, OKE Kaffie…
„Hinten Bar und vorne Session“
Nach dem Buffet, den Vorträgen und der Verlosung mit Unternehmenspräsentation können sich die Gäste wie bei jeder BarSession in verschiedene Workshops begeben, um sich über spezielle Themen auszutauschen oder in kleinerem Rahmen weitere Neuigkeiten und Tipps zu erfahren. Hier der Überblick über die Sessions am 13. Oktober:
- 3 Elemente Team: „Die Idee gewinnt: Wie Marken Social Media nutzen“
- Textprovider: „Stammtisch: Texten im Web“ Online vs offline – SEO und vieles mehr
- Sixcklicks: „Eure Webseite auf dem Prüfstand“ Erste SEO Tipps Anhand Eurer Webseite im „Live“-Prozess.“
- Business Academy Ruhr: „Social Media: Von der Strategie zum Content“
- Contunda: „Erfolg und Reichweite im Social Media mit LEGO“
- Dr. Christian Peter: PRESSE-ARBEIT: Potenziale ausschöpfen – Aufmerksamkeit gewinnen (Offline-Online)
- Wirtschaftsförderung Dortmund: Das Dortmund Quiz – und „Kai Bünseler hat etwas mitgebracht…“
Hier geht es zur Anmeldung bei Xing: Gezahlt werden 18 Euro zzgl. Ticketgebühr für das köstliche Menü
Das Menü steht nun auch fest – wie immer sind wir Gäste beim Muto-Team im Daddy Blatzheim – gegessen wird dank der Winteröffnungszeiten unten im Schürmanns. Es gibt Bayrisches Buffet: Bauernbrot mit Schmalz, Brezeln, Großer Krustenbraten mit Biersoße, Sauerkraut, Butterkartoffel und Bayrische Creme.