Ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Website: interaktive Sehenswürdigkeiten in 3D

Mit einem absoluten Top-Start ging das Architekturarchiv „SIGHT3D“ vor wenigen Wochen als interaktives Internetportal an den Start. Das junge Expertenteam um Visualtektur aus Dortmund erstellt und modelliert seit Monaten dreidimensionale Sehenswürdigkeiten mit chirurgischer Präzision – und schon heute sind dank vieler fleißigen Hände 60 Bauwerke aus aller Welt online.

Das Besondere ist nicht nur die aufwändige Verarbeitung, die zurzeit vor allem von Hochschulprofessoren und Architekten genutzt wird (zum Start waren es direkt  fast 100 Besucher täglich!), das Besondere ist auch die Großzügigkeit des ehrgeizigen Projekts: die Architekten und Inhaber der Firma www.visualtektur.de , Marco Lachmann und Alexander Andrejew, geben die 3D-Modelle, die der Webnutzer drehen, wenden, überfliegen kann, zur freien Verwendung frei.

Jeder Interessierte darf die beeindruckenden Gebäude in seine Website einbauen: kinderleicht einzubetten wie YouTube-Videos- Hunderte haben es schon getan – das ist gelebtes „Virales Marketing“!

Anleitung: auf der www.sight3d.de Startseite „show all sights“ anwählen, eine Sehenswürdigkeit auswählen. Auf „sight einbetten“ klicken. Einen der beiden Codes komplett kopieren und in Html auf der gewünschten Website einbinden. Direkt in Html hochladen – fertig!

www.sight3d.de


„Drehen – wenden – überfliegen: das Guggenheim-Museum in Bilbao“

Eva Ihnenfeldt: Superhelden-Coaching – Deine Traumwelt, Deine Kraft Was wäre, wenn wir frei und selbstbestimmt unsere eigenen Interpretationswelten bauen? Abseits von Religionen und Ideologien als Regisseure unserer Realität? Das ist mein Job: Gemeinsam mit meinen Klienten gestalten wir Visionen und Realität neu. [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert