Am 12. und 13. September 2018 hieß es für die Marketingexperten und Medienprofis erneut: Auf nach Köln! Hier drehte sich auf der Dmexco wieder alles um die Entwicklungen, News und Trends der Digitalwirtschaft.
Rund 41.000 Fachleute aus aller Welt kamen auf das Kölner Messegelände, um
Auch für Lars Jordan, Geschäftsführer von Marken-MEDIA, ist die Dmexco einer der wichtigsten Messetermine im Jahr. „Die Digital Marketing Expo & Conference bietet den optimalen Rahmen für Gespräche mit neuen Kunden und Bestandskunden. So konnten wir in vielen spannenden Gesprächen gemeinsam Ideen und Wünsche zum Thema Online-Marketing, Leadgenerierung und Neukundengewinnung erörtern,“ berichtet der Experte für E-Mail-Marketing.
Ebenso spannend wie die Expo war die Conference. Rund 550 internationale Speaker präsentierten auf verschiedenen Themen-Bühnen ihre Visionen und diskutierten über zukünftige Trends. Zu den Speakern zählten nationale und internationale Branchengrößen wie Jim Egan von BBC Global News, Alex Cheng von Baidu oder Jochen Sengpiehl Chief Marketing Officer Volkswagen Passenger Car, die dem Publikum mit ihren Vorträgen viele Anregungen und neue Denkanstöße gaben.
World of Experience in Halle 9
OMClub Party am ersten Messeabend
Nach dem ersten Messetag zog es rund 4000 Gäste aus der Onlinebranche am Abend auf die inoffizielle Messeparty OMClub, zu deren Sponsoren Marken-MEDIA auch in diesem Jahr wieder zählte. Neben jeder Menge guter Gespräche, durfte ein bisschen „Action“ nicht fehlen und so konnten sich die Besucher beim Bungee-Jumping oder beim Rodeo-Reiten auf einem mechanischen Bullen Mut und Geschicklichkeit testen. Am Ende waren sich die Besucher einig, dass sowohl die Messe als auch die OMClub Party wieder ein voller Erfolg waren.
„Für uns hat sich die Veranstaltung gelohnt“, resümiert Lars Jordan. „Auch im nächsten Jahr werden wir wieder auf der Dmexco sein.“
Die nächste Dmexco findet am 11. und 12. September 2019 statt.
Über Lars Jordan / Marken-MEDIA
Marken-MEDIA lji GmbH
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Tel.: +49 40 468 731 22
Web: www.marken-media.com
E-Mail: [email protected]
[…] VR, AI und IoT – das waren die Trends der Dmexco 2018 […]