Der Killer-Clown als Video-Hit: Stephen Kings „ES“ lässt grüßen

Unfassbar. DmPranksProductions haben sich einfallen lassen, den bösen Stephen King Clown Pennywise zum Leben zu erwecken und zu filmen, wie sich Männer bei seinem Treiben halb zu Tode erschrecken. Zwei etwa dreiminütige YouTube Videos gibt es schon mit dem Killer-Clown. Millionen von Klicks erzeugen die erschreckenden Videos. Mehr als 30 Liter Theaterblut haben die Produzenten verwendet. Eines der Opfer rannte so schnell vor dem blutdrünstigen Clown davon, dass die Crew ihn nicht aufklären konnte, dass es sich nur um einen „Scherz“ handelte. Ich habe beide Videos geguckt.

Tatsächlich ist keine einzige Frau ausgewählt worden. Und ich habe gelesen, dass bei der Tankstellenszene (Video 1) der Autofahrer ein Messer gezückt hat  – was aber nicht gezeigt wird. Ich weiß nur Eins: Wenn ich aus Zufall diesen Hit-wütigen Produzenten in die Falle gelaufen wäre, gäbe es nun zwei Evas: Eine VOR der Begegnung – und eine DANACH – ich wäre geprägt für mein restliches Leben.

Ciller Clown: Hier das zweite Video vom 15. Juni 2014 – am 20. Juni waren es schon 8 Millionen Aufrufe

Eva Ihnenfeldt: Superhelden-Coaching – Deine Traumwelt, Deine Kraft Was wäre, wenn wir dank Streaming, YouTube und Social Media unsere eigenen Interpretationswelten bauen? Abseits von Religionen und Ideologien als Regisseure unserer Realität – selbstbestimmt mit Bedeutung gefüllt? Das ist mein Job: Gemeinsam mit meinen Klienten gestalten wir ihre Realität neu – nicht Fakten entscheiden, sondern die selbstgewählten Interpretationen. So können meine Klienten erkennen, wie großartig sie sind. Die Superhelden-Transformation In meiner Kindheit wurde ich zur Superheldin, um zu überleben. Fantasie rettete mich: unsichtbare Gefährten, Zauberwelten, starke Vorbilder aus dem Fernsehen – mutig, selbstbewusst, unregierbar. Als Einzelkind träumte, malte, schrieb und spielte ich mir ein emanzipiertes Leben mit meinen Barbies zurecht. Ab der Pubertät wurde ich meine eigene Superheldin: halb Heilige, halb Rebellin – mal Mary Poppins, mal Cruella de Vil. In der prozessorientierten Psychologie heißt das: Traumwelten aufbauen. Mein Coaching Heute baue ich mit Klienten Superhelden-Traumwelten. Als „heilige Verbrecherin“ gehe ich auf Augenhöhe: Ich antworte offen auf ihre Fragen zu meinem Leben und zeige Wege in ihre einzigartige Großartigkeit. Erfahrung zeigt: Nicht Geld, Macht oder Liebe machen glücklich – sondern die Überzeugung, ein fantastischer Superheld zu sein. Ob Soldat, Mutter oder Rebellin: Erkenne Deine Kraft, handle danach. Wie wir arbeiten Wir tauchen wie Alice im Wunderland in Deine persönliche Realität: spüren Abenteuer aus, wachsen durch selbstbestimmte Entscheidungen. Formate (Videocalls fallen weg – die schaffen künstliche Distanz) Telefon (mit Protokoll) WhatsApp-Chat Persönliches Treffen (z. B. Café) Honorar Frei vereinbart im Erstgespräch – passend zu Deiner Situation. Bereit für Deine Superhelden-Geschichte? Lass uns starten!

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert