Was gibt es Schöneres im Sommer, als abends im Kreis von Gleichgesinnten zusammen zu sitzen, und an Strategien und Kampagnen zu arbeiten? Nach dem großen Zuspruch der Workshops im Rahmen der BarSessions (Social Media Konferenzen) hat sich die Business Academy Ruhr entschlossen, im Juni und Juli 2014 Experten rund um Social Media, Online Marketing und Content Marketing einzuladen, die ihr Wissen weitergeben – und gemeinsam mit den Teilnehmern diskutieren und Kampagnen besprechen. Die „BarStunde“ eröffnet ihre Tore am 17. Juni mit dem Thema „Google Adwords“ – und Stefan Herrmann, Online Marketing Consultant bei der sixclicks® GmbH, Gladbeck.
Am 26. Juni wird Andrea Frohleiks, Head of Project Management bei der Textprovider GmbH, Bochum, den Themenkomplex Content-Marketing und „Redaktionspläne“ vorstellen. Am 1. Juli folgt Benjamin Wichert, Geschäftsführer bei XIEGA, Dortmund, Spezialist für Suchmaschinenoptimierung. Und am 22. Juli begrüßen wir Sven Gasser, Leiter für Social Media Marketing bei der Drei-Elemente-GmbH, Bochum, zum Thema „Facebook Kampagnen“.
Die Veranstaltungsreihe BarStunde beginnt dienstags jeweils um 18.00 Uhr. Die Kosten betragen einschließlich Snacks und Getränken 49 Euro netto (zzgl. 19% USt.)
- 17. Juni: „Google Adwords“ – Stefan Herrmann, sixclicks GmbH, Gladbeck
- 26. Juni: „Redaktionspläne“ – Andrea Frohleiks, Textprovider GmbH
- 01. Juli: Suchmaschinenoptimierung – Benjamin Wichert, Xiega
- 22. Juli: Facebook Kampagnen – Sven Gasser, Drei-Elemente-GmbH
Anmeldung bei der Business Academy Ruhr GmbH
E-Mail: [email protected]
Tel.: 0231/ 77 641 50
Veranstaltungsort:
Business Academy Ruhr GmbH
Königswall 36
44137 Dortmund
Wegbeschreibung