Coaching zum Thema Marketing Strategie für Existenzgründer- eine sinnvolle Investition?

Die 3 Gründerinnen von expaTrio connecting culture

„Coaching zum Thema Marketing Strategie für Existenzgründer- eine sinnvolle Investition?“ Das fragten wir uns (Susann Heilmann, Birgit Steinfath und Jill Wolff) auch und wandten uns vertrauensvoll an Eva Ihnenfeldt von der Social Media Agentur Dortmund, die wir bei dem Start2Grow Wettbewerb kennengelernt hatten. Von ihrer Kompetenz und ihrem Ideenreichtum waren wir so überzeugt, dass wir die lange Anfahrt von Bonn gerne auf uns nahmen.

Wir wurden nicht enttäuscht – in nur 6 Stunden entspannter Atmosphäre identifizierten wir unsere Zielgruppen und entwickelten für unser Unternehmen die passende Marketing Strategie inklusive des sinnvollen Einsatzes von Social Media. Auf dieser Basis konnten wir anschließend die Keywords für die Suchmaschinenoptimierung der Website erarbeiten.

Das Coaching von Eva war eine optimale Investition, die wir jedem Existenzgründer/in unbedingt empfehlen würden.

www.expatrio.de

Susann Heilmann
expaTrio
Relocation Services
Drachenfelsstr. 10
53757 Sankt Augustin
Tel.: +49-1577-4508876
E-Mail: [email protected]

 

Birgit Steinfath
expaTrio
Relocation Services
Drachenfelsstr. 10
53757 Sankt Augustin
Tel.: +49-01525-369 26 86
E-Mail: [email protected]

 

Jill Wolff
expaTrio
Expatriates Professional
Drachenfelsstr. 10
53757 Sankt Augustin
Tel.: +49-177-4322822
E-Mail: [email protected]

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.