Dmexco 2017 – Marken-MEDIA verlost Freikarten für die OMClub Party am Eröffnungsabend

Am 13. und 14. September 2017 ist es wieder soweit – die Dmexco öffnet ihre Tore. Die Branchenmesse gilt als wichtigster Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft. Alle relevanten Brands der Digiconomy werden wieder vertreten sein. Auch für Lars Jordan, Geschäftsführer von Marken-MEDIA, und sein Team ist die Kölner Messe ein fester Termin im Kalender. „Die Dmexco ist für uns eine wichtige Messe, um Bestands- und Neukunden zu treffen“, erklärt Jordan. Als Aussteller präsentieren sie Angebote und Services rund um die Themen E-Mail-Marketing, Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Internet.

Lars Jordan, Geschäftsführer der Marken-MEDIA lji GmbH aus Hamburg – Sponsor bei der OMClub dmexco-Party

Wer in diesem Jahr die Branchenmesse besuchen möchte, sollte sich darauf einstellen, dass es teurer wird. Die Dmexco verlangt im 9. Jahr ihres Bestehens erstmals auch für Frühbucher Eintritt. Das Ticket für die Kölner Messe kostete 99 Euro. Kurzentschlossene zahlen noch mehr – bis zu 399 Euro werden für den Besuch beider Messetage fällig. „In diesem Jahr waren die Tickets für die Besucher erstmalig direkt von Beginn kostenpflichtig. Ich bin gespannt, wie dies beim Publikum ankommt und sich auf die Besucherzahlen auswirken wird“, sagt Lars Jordan. Die Veranstalter der Digitalmesse rechnen dennoch mit einem ähnlich großen Andrang wie im vergangenen Jahr. 2016 besuchten rund 50.000 Interessierte die Dmexco.

Update vom 29.08.2017: Zwischenzeitlich wurde die Preisstruktur für die Besuchertickets der Dmexco vereinfacht. Es wurde für alle Fachbesucher das 99 Euro Ticket eingeführt. Die Preisstaffelung der Besuchertickets fällt somit weg. Laut den Veranstaltern erhalten Fachbesucher eine entsprechende Kostenerstattung, die bereits das Ticket für 199 Euro erworben haben.

Marken-MEDIA ist dieses Jahr als Aussteller in der Halle 5.2 zu finden.

OMClub Party – Marken-MEDIA verlost Freikarten

Was wäre eine Messe ohne Party? Fester Termin und Highlight am ersten Messeabend ist die OMClub Party. Dazu werden rund 4000 Gäste aus der Onlinebranche beim OMClub erwartet. Die Tickets sind nicht im freien Verkauf verfügbar und können nur über die Sponsoren der Party bezogen werden. Wer noch dabei sein möchte, hat jetzt die Chance dazu.

Als Sponsor der Party verlost Marken-MEDIA 2×2 Freikarten für das Event.

Die Freikarten beinhalten neben freiem Eintritt auch alle Drinks.

Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 10. September 2017 eine E-Mail an [email protected]. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Über Marken-MEDIA: 

Die Marken-MEDIA lji GmbH ist eine Agentur für E-Mail-Marketing mit Sitz in Hamburg. Das erfahrene Team berät Kunden bei Fragen rund um die Themen Newslettermarketing, Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Zu den Schwerpunkten zählen Zielgruppenberatung und Adressselektion sowie Konzeption, Erstellung und Versand von Newsletterkampagnen.


Kontakt
Marken-MEDIA lji GmbH
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland

Lars Jordan
Telefon: +49 40 468 731 22
Web: www.marken-media.com
E-Mail: [email protected]

 

 

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.