Corona-Urlaub! #podcast

Letzte Woche gab es keinen Podcast – Corona hatte mich voll im Griff. War mein erstes Mal, und tatsächlich lag ich vier Tage lang wie im Delirium. Seit gestern bin ich wieder aus der Isolationspflicht – morgen (Montag) kann ich endlich wieder arbeiten gehen. Doch ich gebe zu, ich habe diesen Zwangsurlaub sehr genossen. Zehn Tage lang war mir alles komplett egal. Keine Inspirationen, Imaginationen, Intuitionen – einfach nur die Zeit herumgebracht mit Streaming, schlafen, Nichtstun. Draußen tobte die Hitze – hier war es warm, aber ok. Verdunkelt lebt es sich auch ganz angenehm. Also schöne Grüße aus dem Corona-Urlaub – morgen geht es wieder los…

Eva’s Geständnisse vom 14. August 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.