Home / Newsletter und Podcast / Eva’s Geständnisse Nr. 34: Oh wie schön – nur noch 1 Jahr…

Vor vielen Jahren habe ich einen wundervollen Roman gelesen von Jule Vollmer: „Für kurze Zeit ein langes Leben“. Es geht hier um die Geschichte einer 28-jährigen jungen Frau, die erfährt, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat – und darum, wie sie diese Herausforderung annimmt und ihr letztes Jahr gestaltet. Damals hatte mich das zum Träumen gebracht: Was würde ich wohl tun, wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte? Weltreise? (Die allermeisten Menschen antworten auf diese Frage, sie würden reisen wollen). Naja, und so beschäftigt sich dieser Podcast damit, wie ich heute diese Frage beantworten würde. Eines sei verraten: Eine Weltreise ist es ganz sicherlich nicht…
Übrigens: Der Roman ist auch heute noch gebraucht erhältlich – kann ich nur wärmstens empfehlen…

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

* = Affiliate Links - Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir bestimmte Produkte und können evtl. eine Provision verdienen. So könntest Du uns ein wenig unterstützen. Die Produkte kosten dadurch auch nicht mehr, versprochen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites