Lottozahlen vom 3. April 2013 waren ungültig – hier die richtigen Zahlen

Der 1. April ist eigentlich schon vorbei, doch nach Angaben der Rhein-Zeitung ist am 3. April 2013 passiert, was eigentlich nicht passieren sollte – die gezogenen Lottozahlen des Mittwochlottos sind anscheinend ungültig! Die alten – jetzt ungültigen – Zahlen, die auch bereits veröffentlicht wurden lauten (ohne Gewähr): 3 – 8- 11 – 26 – 32 – 40 mit der Zusatzzahl 9. Die neuen richtigen Zahlen (ebenfalls ohne Gewähr) lauten: 16 – 21 – 23 – 29 – 31 – 38 – Zusatzzahl 24; Superzahl 4. Bei der 1. Ziehung waren zwei Kugeln hängen geblieben, was jedoch mit keiner der Kameraperspektiven zu erkennen war und darum erst nach Veröffentlichung der Zahlen entdeckt wurde.

Quelle: Rhein-Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.