Workshop Konfliktmanagement am 24.10.13 : Herbstprogramm Frau.Innovation

Herbstprogramm Frau.Innovation.Wirtschaft 2013
Es ist ein Mehrfaches kostenintensiver, einen neuen Kunden zu gewinnen als einen Kunden zu halten. Auch deshalb ist es für jede Unternehmerin, Freiberuflerin und erst recht Gründerin wichtig, gute Kunden zu halten
und die Kundenbindung zu intensivieren. Dafür ist vorhandene Kompetenz im Umgang mit potenziellen Kundenkonflikten unabdingbar. Denn kaum eine Kunden-Beziehung verläuft immer nur reibungslos.

In diesem Intensiv-Workshop stärken Sie Ihre Konfliktkompetenz im Umgang mit Kundenkonflikten. Vorhandene Konfliktkompetenz kann Kundenbindung maßgeblich erhöhen und somit Ihren Marktauftritt nachhaltig stärken. Nicht selten können Sie dadurch Ihr Geschäft nicht
nur sichern sondern sogar noch steigern.

In diesem Workshop erhalten Sie praktische Lösungsansätze bezüglich Ihrer individuellen Konflikte im Rahmen von Kundenbeziehungen (Live-Coaching) sowie Anhaltspunkte zu deren zukünftiger Prävention. Durch den Austausch untereinander lernen Sie voneinander und erhalten neue Impulse für das eigene Unternehmen.

Bitte bringen Sie Ihre Visitenkarten mit!

Der Workshop richtet sich an Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Existenzgründerinnen aus Dortmund und dem Kreis Unna

Die Teilnehmerinnenzahl ist für diesen Intensiv-Workshop auf 12 Personen beschränkt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung bis zum 21.10.2013 ist erforderlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsort:
Managementstudio
der Mandat GmbH
Emil-Figge-Straße 80
44227 Dortmund (Technologiezentrum Dortmund, bitte am Empfang am Haupteingang melden)

Veranstaltungsart:
Intensiv-Workshop
Leitung:
Dipl.-Kffr. Susanne Fiss-Quelle, Moderation & Coaching – Expertin für Kommunikation und Networking
Dipl.-Ing. Tanja Hauptstock, Mediatorin – Expertin für Konfliktlösung und -prävention

Termin:
Donnerstag 24.10.2013
15:30 – 18:30 Uhr

Kontakt und Anmeldung:
Wirtschaftsförderung
Dortmund
Frau.Innovation.Wirtschaft
Ulrike Hellmann
0231-50 25 747
Maresa Feldmann
0231-50 25 787

[email protected]

Seit über zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Manager/Innen. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert