Büro-Kooperation in Bochum – Alternative zum Home-Office

Tolle Möglichkeit zur Gründung einer Bürogemeinschaft:  Seit rund fünf Jahren bin ich, Simone Thöne, mit meiner Firma ReMaVe bereits im Bereich Büro- und Inkassodienstleistungen tätig. Besonders Existenzgründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von meinem Dienstleistungsangebot. Ich unterstütze meine Kunden im Alltagsgeschäft z.B. mit Telefonservice, Schreib-, Post- und Mailingservice sowie im Forderungsmanagement.

Aufgrund von Umstrukturierungen bin ich auf der Suche nach Kooperationen zur Gründung einer Bürogemeinschaft. Ich verfolge damit das Ziel, meinen Kunden ein deutlich größeres Dienstleistungsspektrum mit starken Partnern anzubieten sowie mehrere ähnlich geartete Dienstleistungen unter einem Dach zusammenzubringen. Mir ist hierbei wichtig, dass die „Chemie“ zwischen meinen Kooperationspartnern und mir stimmt. Ein offenes und von Gegenseitigkeit geprägtes Miteinander ist unerlässlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass UnternehmerInnen z.B. im Bereich Buchhaltungsservice, Büroorganisation, Journalismus, Übersetzungen o.ä. eine ideale Ergänzung darstellen. Daher richtet sich mein Angebot an EinzelkämpferInnen und ExistenzgründerInnen aber auch an gestandene UnternehmerInnen, die diese Bürogemeinschaft als kostengünstige Alternative zum Home-Office nutzen möchten.

Für die Bürogemeinschaft biete ich helle und moderne Büros an. Die Räume haben eine Größe von 15m2 bis 21m2. Lamellen an den Fenstern, eine Deckenleuchte sowie ein VoIP-Telefonapparat gehören zur Grundausstattung. Eigene Geräte können mitgebracht werden. Aber Möbel sowie PC, Scanner, Kopierer und weitere Geräte sind vorhanden und können bei Bedarf gegen entsprechende Kostenübernahme genutzt werden.

Die monatliche Pauschalwarmmiete beinhaltet folgende Leistungen:

Raummiete, Nutzung der allgemeinen Flächen, Nutzung der Küche nebst Geräten und zugewiesenen Schränken, Telefonapparat, Telefonanschluss, Flatrate Festnetznummer Inland, Voicebox, Annahme von zehn eingehenden Telefonaten, Posteingang und -ausgang, Empfang von Kunden und deren Betreuung/Bewirtung, Nutzung der Kaffeeautomaten (pro Tasse netto 0,15 €), Briefkastenbeschriftung, Raumpflege und Fenstereinigung, Hausmeisterservice, Flurreinigung und Schneeräumdienst.

Nach Verbrauch wird monatlich abgerechnet:

  • Büromaterial
  • Telefonkosten auf Handynummer, Auslandstelefonate, Servicenummern
  • Kopien, Nutzung Kopierer
  • Fax-Schreiben, Nutzung Faxgerät
  • Nutzung Falz- und Kuvertiermaschine
  • Porto bzw. Versandmaterial
  • kalte Getränke

Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben, die Vorzüge einer starken Bürogemeinschaft in Bochum zu erleben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme unter:

Simone Thoene kleinReMaVe Office Service
Simone Thöne
Tel. 0234-3389242
[email protected]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.