You Tube Sensation: 75- Jährige beweist: Gesund leben, positiv denken: und Altern macht Spaß!

You Tube ist immer mal wieder gut für kleine visuelle Sensationen. So können wir nun alle live bestaunen, was eine 75-jährige Tänzerin in Spanien schaffte: mit einem unglaublich akrobatischem Salsa-Tanz gelang es der britischen Großmutter, in der nationalen Talentshow (wie bei uns „Deutschland sucht den Superstar“) den ersten Preis zu gewinnen. Der Kommentar der glänzenden Siegerin, Paddy Jones, die erst vor fünf Jahren mit dem Training begann: „Wer gesund lebt und positiv denkt, für den ist Alter kein Hindernis“. (Das Video im Anschluss)…

Paddy Jones war zwar schon einmal in ihrer Jugend professionelle Tänzerin, doch erst jetzt, mit Mitte 70, erlangt sie internationale Anerkennung als Künstlerin. Denn nach dem Tod ihres Mannes vor fünf Jahren begann Paddy Jones erneut zu tanzen, und zwar akrobatischen Salsa. In wenigen Jahren gelang es der mit Begeisterung lebenden Dame, durch intensives Training zu ihrer heutigen Meisterschaft zu gelangen – da würde wohl selbst Tinba Turner der Mund offen stehen bleiben vor Bewunderung…

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.