3 Tipps, wie man zu einer selbstbestimmten Persönlichkeit werden kann #podcast

Als junge Frau wusste ich gar nicht, wer ich wirklich bin. Bin ich nur ein Produkt aus Genmaterial und Umwelteinflüssen? Gibt es mich als eigenständige Persönlichkeit überhaupt? Woran glaube ich und wofür lebe ich? Eine tiefe Lebenskrise zwang mich damals, mich selbst zu therapieren, indem ich anfing, an mir und meinem Glück zu arbeiten. Seit mehr als dreißig Jahren also lebe ich mein „Fitnessstudio“ für die Seele. In diesem Podcast gebe ich drei Tipps, die ich selbst seit geraumer Zeit anwende, um mir auf die Spur zu kommen und mich stets „nur mit dem Besten“ zufriedenzugeben.  Würde mich freuen, wenn diese 3 Wege hilfreich sind. 

Eva’s Geständnisse vom 28. Januar 2023

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert