Home / Management / 17. März: Frühjahrserwachen 2018 mit Schmecklecker-Food in Duisburg!

17. März: Frühjahrserwachen 2018 mit Schmecklecker-Food in Duisburg! 1

SL-Food stellt sich vor und verlost 5x Blockhausfrühstück mit Produktverkostung und im Anschluss mit der Möglichkeit zum Fabrikverkauf bei unserem Ruhrpott-Bratwurstproduzenten Fa. Herbert Neukirchen & Sohn in Duisburg auf dem gleichen Gelände. Das alles am Samstag, den 17 März 2018 von 9.00-12.00 Uhr, 47269 Duisburg-Großenbaum, im Industriegebiet-Süd, Beckerfelderstr. 70. Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam auf einen leckeren Blockhaus-Frühstückssamstag.

Verlosungsaktion: 5 x gemütliches Blockhaus-Frühstück bei Udo Warner am 17. März 2018 – sei dabei!

  • Teilnahme: Schreibe uns eine Mail und sage uns mit 3 Zeilen, warum Du teilnehmen möchtest. Zeitraum: 23.02.-10.03.2018
    E-Mail: kontakt@ruhrpott-currywurst.de 
  • Aus allen Mailzuschriften werden 5 Teilnehmer/innen gezogen und benachrichtigt. 

Zusätzlich erhält jeder Frühstücksteilnehmer/in ein Produktfoodpaket für zu Hause:

Inhalt des Produktfoodpaket für zu Hause:

  • 1 Paket 5 Stück Ruhrpott-Bratwurst für Grill & Bratpfanne frisch vac.
  • 1 Schale 0,5kg Ruhrpott-Curryketchup
  • 1 Tube 875ml MayoCreme
  • Kleines Sortiment Wurstprodukte der Fa. Neukirchen & Sohn
  • 1 SL-Food Tragebeutel Mehrweg

www.ruhrpott-currywurst.de &   www.fleischwaren-neukirchen.de

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf einen leckeren Blockhaus-Frühstückssamstag.

Ruhrpottgruß

Udo Warner

Udo Warner über sein Unternehmen SL-Food: Im April 2011 ist Schmecklecker-Food als neues Unternehmen in der Foodbranche mit neu entwickelten Rezepturen und wieder neu entdeckten alten Rezepturen gestartet.

Im Jahre 2010 stellte ich mich und meine Idee, eine eigene Ruhrpott-Currywurst nach eigener Rezeptur und einem eigenen neu zu entwickelnden Ruhrpott-Curryketchup, zwei alteingesessenen, über 50 Jahre bestehenden, mittelständischen Unternehmen vor.

Fleischwarengroßhandel und Fabrikation Herbert Neukirchen & Sohn aus Duisburg und Luvat-Nauen GmbH aus Krefeld, Hersteller von Mayonnaisen, Ketchup, Remoulade, Feinkostsalate und Fischmarinaden. Zwei erstklassige Partnerunternehmen waren gefunden. Geschäftsführer Herbert Neukirchen vom Fleischgroßhandel/Fabrikation war begeistert und ein Samstagstreffen in der Firma Neukirchen wurde vereinbart.

Herbert Neukirchen stellte mir ein über 40 Jahre altes Traditions– und Qualitätsrezept einer Rostbratwurst, hergestellt nach alter Handwerkskunst, vor. Zwei Testproduktionen wurden erstellt und verkostet.

Im Februar 2010 lud Herbert Neukirchen einen Karnevalsverein “De 11 Pille KG. Angermund” aus Düsseldorf Angermund mit 40 Personen zum Testessen ein. Die Rostbratwurst löste eine große Begeisterung aus. Die Qualität und der Geschmack waren verblüffend. Somit war der erste Teil meiner Aufgabe gelöst. Herbert Neukirchen unterstützte mich fortan bei meiner Geschäftsidee mit Rat und Tat.

Betriebsleiter Karsten Middeldorf, heute Geschäftsführer von der Firma Luvat-Nauen GmbH in Krefeld-Hüls, gab mir gleich nach einer telefonischen Vorstellung meiner Idee einen Besuchstermin.

Hier stellte ich meine Idee, einen eigenen Ruhrpott-Curryketchup zu entwickeln, vor. Karsten Middeldorf war begeistert und sagte mir seine Unterstützung bei der Entwicklung zu.

Gemeinsam entwickelten wir über Monate hinweg an der neuen Rezeptur. Karsten Middeldorf unterstützte mich die vielen Monate mit Rat, Tat und Begeisterung.

Viele Treffen fanden in der Versuchsküche statt, bis wir im Februar 2011 am Ziel angelangt waren. Der neu entwickelte Ruhrpott-Curryketchup war geboren.  Nun konnte über die Produktion und den Starttermin gesprochen werden.

Seitdem expandiert und vertreibt SL-Food mittlerweile bundesweit aufgrund der großen Resonanz und Nachfrage.

Über Eva Ihnenfeldt

Die SteadyNews jetzt per WhatsApp abonnieren unter 01784084835 - Danke schön! Eva Ihnenfeldt ist seit vielen Jahren leidenschaftlich selbstständig - und für alle da, die sich unternehmerisch betätigen, die ihr berufliches Leben selbstbestimmt gestalten - und die gewinnorientiert kommunizieren wollen. Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites