Home / Management / 21. März 2018: Michael Kopper lädt ein zum „Wirtschaftsforum Münster“

21. März 2018: Michael Kopper lädt ein zum „Wirtschaftsforum Münster“ 0

Michael Kopper: Jeder Vollblut-Unternehmer weiss „Machen statt meckern“ ist die notwendige Einstellung. So  gefällt und praktizieren wir das in unseren Geschäftsfeldern seit über 35 Jahren. Dabei habe ich gelernt, dass Geben und Teilen das neue Besitzen ist. Viele von ihnen kennen das Gesetz von Saat und Ernte. Gerne schenke ich Ihnen hier ein exklusives Networking-Angebot.

„ Jeder weiss, Die Zukunft unserer Arbeit“wird unübersichtlicher, digitaler, kurzlebiger. Für einen Fakten-Check bietet das „Wirtschaftsforum Münster“ die Denktankstelle für Entscheider an. Am Mittwoch, 21. März, lädt mein langjähriger Geschäftspartner, Prof. Dr. Gerhard Nowak, bei WestLotto genau zu diesem Thema ein. 15 Experten bieten geistigen Treibstoff auch für Ihr Business. Außerdem gibt es drei interessante Praxisworkshops und dennoch bleibt genügend Zeit zum Net(t)working. Details stehen im Netz: www.wirtschafts-forum-muenster.de

Das Beste kommt jetzt: ich darf vier mal zwei kostenfreie Eintrittskarten an Interessierte vermitteln, d.h. „first come first serve“. Wir kennen das Windhundprinzip, richtig?

Ich bin bereits Ehrengast und Ihr könnt es auch sein!

Bitte per Mail direkt an Prof. Dr. Gerhard Nowak (drgerhardnowak@arcor.de – 0221-5907774) unter dem Stichwort „Michael Kopper“ in der Betreffzeile. Prof. Nowak antwortet postwendend! J

Ich freue mich, wenn wir uns am 21. März bei der „Denktankstelle für Entscheider“ sehen und sprechen.

Mit besten Grüßen

Ihr Michael Kopper

www.michaelkopper.com

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites