Home / Management / Event in Dortmund: Ideenparty nach Barbara Sher mit Marie Sist

Event in Dortmund: Ideenparty nach Barbara Sher mit Marie Sist 0

Hast Du ein Projekt, einen Herzenswunsch, einen Traum, wofür Du gute, neue, frische, solide, dynamische, verrückte, überraschende oder abgefahrene Ideen gut gebrauchen kannst? Hast Du Lust, Andere mit Deinen einzigartigen Ideen zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihr Projekt umzusetzen? Dann komm doch am 9. November oder am 14. Dezember zur Ideenparty im Work Inn City und lass Dich inspirieren und überraschen!

Die Ideenparty nach Barbara Sher ist ein sehr einfaches und hoch dynamisches Workshop-Modell, bei dem sich die Teilnehmer/innen gegenseitig unterstützen, mit ihren Projekten und Wünschen voranzukommen.

Hast Du einen Wunsch und ein Hindernis? Du brauchst uns nur ein paar Details dazu erzählen und schon fangen wir an, für Dich zu brainstormen!
Vorschläge werden gemacht, Tipps werden gegeben, Kontakte werden vermittelt, Motivation wird gestärkt, neue Perspektiven werden eröffnet und Du gehst voll inspiriert nach Hause. Am nächsten Tag oder gleich abends kannst Du viele neue Möglichkeiten ausprobieren und Dein Projekt bekommt neuen Schwung!

Du kannst Dir aussuchen, ob Du Ideenempfänger und/oder (nur) Ideengeber sein möchtest. In jedem Fall nimmst Du viele neue Perspektiven und Möglichkeiten mit!
Und Spaß macht es auch!

ACHTUNG:

Wenn Du

  • keinen einzigen Wunsch übrig hast,
  • bereits alles weißt, alles hast, Alle kennst und keinen Pfund mehr Glück in Deinem Leben ertragen kannst,
  • vor lauter Inspiration platzen könntest und ja nichts Neues Inspirierendes hören möchtest
  • und überhaupt keine Lust hast, Dich mit Menschen zu unterhalten und neue spannende Bekanntschaften zu machen,

dann komme bitte NICHT – und NIE – zu einer Ideenparty. Das wäre für Dich TODlangweilig.
Du bist gewarnt 😉

Wenn Du aber meinst,

  • Du könntest gut neue Kontakte, Ideen, Impulse, Inspiration, Austausch für die Verwirklichung Deiner Projekte und Träume gebrauchen,
  • oder Du lässt Dich einfach gerne von anderen Menschen begeistern und inspirieren und knüpfst gerne neue Kontakte,

dann bist Du bei der Ideenparty richtig und bist herzlich eingeladen!

Das sagen Andere über die Ideenparty:

“Der Abend war für mich noch so inspirierend, dass ich bis kurz vor  Mitternacht alle Gedanken, Ideen, Erwartungen, …  bezüglich der Mediationsidee runtergerasselt in mein Buch geschrieben habe – ohne
Punkt und Komma, tat sehr gut.”

“Vielen Dank, ich habe mit der Motivation gleich mal unsere Webseite auf Vordermann gebracht. Der Anfang ist gemacht, jetzt kann sie organisch wachsen und wir beginnen nicht bei „Null”.”

“Danke euch Allen für den wundervollen Abend. Ich kam ohne Erwartungen und ging mit Geschichten von tollen Menschen nach Hause.”

“Es war wirklich toll und wirkt nach. Danke dafür!”

“Ich fand es sehr inspirierend. Wo sonst sprudeln einfach so die Ideen?”

“Marie, du hast uns alle zu Spitzenleistungen geführt und die Gruppe durchgehend auf einem riesigen Energielevel gehalten! Es war so vollkommen inspirierend! Es war eine wahre Ideenparty! DANKE an dich und an die Partygäste!”

“Marie, nochmals vielen Dank für Deine unermüdliche Anregung, an der Ideenparty teilzunehmen. Es inspiriert, schubst, begleitet, vernetzt und fordert. Kann Allen hier nur empfehlen, bei solch einer Ideenparty teilzunehmen.”

Marie Sist ist Coach und Erfolgsteamleiterin nach Barbara Sher. Sie leitet Ideenparties und Erfolgsteams und inspiriert Menschen, ihre Träume umzusetzen und zu leben.
Dank einer Ideenparty ist sie auch Chanson Sängerin geworden und tritt regelmäßig auf verschiedenen kleinen Bühnen auf. Sie liebt es, mit ihren vielen Talenten Freude und Inspiration in der Welt zu verteilen – sei es auf der Bühne, in Workshops, in Einzelsitzungen oder ganz einfach durch ihr authentisches Sein.

Die nächsten Ideenparties finden am 9. November und 14. Dezember statt.

Von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Im Work Inn City, Hohe Strasse 1, 44139 Dortmund
Deine Investition: 15€
Anmeldung per Email an marie@mariesist.com oder auf den Facebook Veranstaltungen:

  1. November oder 14. Dezember

Du kannst mich auch jederzeit unter 015158845828 telefonisch erreichen.

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites