Die Business Academy Ruhr und das SteadyNews-Project…

Gehen ab dem 1. September 2014 getrennte Wege: Eva Ihnenfeldt (rechts) und die Kommunikationsagentur SteadyNews - Holger Rohde und Dr. Marie Huchthausen mit der Business Academy Ruhr

Im September 2011 starteten die ersten Weiterbildungen zum Social Media Manager bei der Business Academy. Seitdem ist viel passiert. Gemeinsam mit den IHK’s Dortmund und Mittleres Ruhrgebiet wurden fast 500 Social Media Manager qualifiziert, IHK-Zertifikatslehrgänge zum Online Marketing Manager und Online Redakteur/ Digitaljournalist kamen hinzu. Die Business Academy Ruhr hat sich vergrößert und ihren Stammsitz mitten ins Herz der Dortmunder City verlegt – direkt gegenüber dem Hbf Dortmund.

Das SteadyNews Project

Nach vier Jahren Akademieaufbau wird es nun Zeit, auch die SteadyNews wieder in den Fokus zu nehmen. Es gibt viel zu tun, denn seit dem Start des Blogs im Jahr 2007 hat sich viel verändert in der digitalen Welt. Eva Ihnenfeldt, Gründerin der Agentur und Redaktion, wird nun in Kooperation mit der Online-Marketing Agentur Contunda frischen Wind bringen in das „SteadyNews Project“. Das Magazin erfährt einen weiteren Relaunch, und das Leistungsangebot erweitert sich. Eva Ihnenfeldt verlässt die Business Academy Ruhr, um sich mit ganzer Kraft einzubringen. Man darf gespannt sein!

Die Business Academy Ruhr wächst und gedeiht. Unter der Geschäftsführung von Holger Rohde und Dr. Marie Huchthausen hat sich ein aufstrebender Geschäftszweig entwickelt, der Großes erahnen lässt.

Eva Ihnenfeldt und die SteadyNews – Holger Rohde, Dr. Marie Huchthausen und die Business Academy Ruhr: Zwei Unternehmen, die sich gegenseitig befruchten und unterstützen und ab dem 1. September 2014 eigene Wege gehen – danke für die schöne gemeinsame Zeit.

Gehen ab dem 1. September 2014 getrennte Wege: Eva Ihnenfeldt (rechts) und die Kommunikationsagentur SteadyNews - Holger Rohde und Dr. Marie Huchthausen mit der Business Academy Ruhr

Gehen ab dem 1. September 2014 getrennte Wege: Eva Ihnenfeldt (rechts) und die Kommunikationsagentur SteadyNews – Holger Rohde und Dr. Marie Huchthausen mit der Business Academy Ruhr

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

5 thoughts on “Die Business Academy Ruhr und das SteadyNews-Project…

  • Reply Olivera 21. August 2014 at 11:56

    liebe eva, ich wünsche dir von ganzem herzen viel erfolg bei all deinen aktivitäten und bleib so wie du bist :0)

    liebe grüße, olivera

  • Reply Petra Große-Stoltenberg 21. August 2014 at 12:17

    Ob BAR, ob SteadyNews – good luck für euch alle! Freue mich auf alles Weitere von und mit euch.

    Lieben Gruß, Petra

  • Reply Eva Ihnenfeldt 21. August 2014 at 12:32

    Hallo Ihr Lieben, danke schön für die guten Wünsche! Ja ich habe richtig Lust, nun auch dafür zu sorgen, dass die tollen Strategien in die Umsetzung kommen und für die Unternehmen Geld verdienen! Also wenn Ihr mich mal braucht – ich bin immer gern für Euch da

  • Reply Dahm 26. August 2014 at 11:06

    Liebe Eva,

    dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg, Kraft, Freude und Ausdauer bei deinem neuen Weg!
    Viele Grüße aus Ostfriesland,
    Anke.

    • Reply Eva Ihnenfeldt 26. August 2014 at 12:54

      Danke schön liebe Anke – dann wollen wir mal gucken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.