Der Bundesverband Informationstechnik, Telekommunikation und Neue Medien (BITKOM) hat in zweiter Auflage einen komplexen Leitfaden zum Thema Social Media erstellt. Auf 72 Seiten können sich Unternehmen darüber informieren, welche Möglichkeiten Social Media im Unternehmen bietet, wie es bisher eingesetzt wird und wie man die verschiedenen Einsatzfelder und Tools im Unternehmen integriert. Besonders wertvoll ist der Leitfaden für alle Social Media Verantwortlichen, eine wertvolle Argumentationshilfe und ein Orientierungsratgeber.
Zum Bitkom: Neue Auflage 2012 – Leitfaden Social Media als pdf, 72 Seiten, kostenlos zum Download
Danke liebe Eva für diesen wertvollen Hinweis und Link, bestimmt sehr hilfreich für alle, die Social Media für ihr Unternehmen oder das ihrer Kunden einsetzen wollen.
Hi liebe Silke! Und alles kostenlos – ich bin immer wieder ergriffen über eine Zeit, die uns so viel schenkt und uns so viele Möglichkeiten gibt 🙂