50% aller Unternehmen in Deutschland sind schon im Social Web aktiv – viele andere prüfen gerade ihre Möglichkeiten und ob es überhaupt wirklich Sinn macht, sich dort zu engagieren. Eine schwere Entscheidung, denn noch gibt es viele Unsicherheiten bei diesem brandneuen Thema. Wie wäre es, sich in einem dreistündigen Coaching gemeinsam mit der Social Media Expertin Eva Ihnenfeldt darüber klar zu werden, ob sich ein Social Media Einsatz überhaupt lohnt – und wenn ja, mit welchen Instrumenten, welchem Zeitaufwand und welchen Mitarbeitern?
In diesem dreistündigen individuellen „Geschäftsführungs-Workshop“ erhalten Sie einen umfassenden Überblick über
- Social Media Tools
- Kommunikations-Strategien
- sinnvolle Einsatzfelder für ihr Unternehmen
Für dieses Coaching berechne ich ein Honorar von insgesamt 300 Euro zzgl. USt. und Anreisekosten.
Und selbstverständlich können Sie mich zuvor intensiv briefen und Ihren genauen Bedarf erläutern – so dass wir die Zeit bestmöglich nutzen.
Herzliche Grüße
Eva Ihnenfeldt