#Podcast mit Alisa und Eva zu Medien und Metaphysik „Was sind eigentlich Truther“?

Ich muss gestehen, dass ich erst von Alisa den Begriff „Truther“ gelernt habe – und dass ich ihn auch völlig falsch interpretiert habe. Ich dachte, dass die vielen Menschen, die an eine Weltverschwörung und geheime Weltregierung glauben, sich verstecken und versuchen, ihr Privatleben so wirkungsvoll wie möglich vor Überwachung und Zugriff zu schützen (also die Leute, die kein Smartphone haben und Facebook und Google als Datenkraken umschiffen im Browser). Nun weiß ich es ein wenig besser. Alisa hat eine wunderbar unaufgeregte Art, das alles zu erklären und verständlich zu machen. Und so haben wir uns in unserem zweiten Podcast in knapp zwei Stunden plaudernd weiterbewegt – ausgehend von 9/11, weiter zu schamanistischen Ritualen, hin zu Chemtrails, der Vorstellung einer NWO (kannte ich auch nicht) hin zu dem Sinn des Lebens und Frau Holle.

Wer reinhören mag – sehr gern! Und falls jemand eine Idee hat, wie wir unseren Podcast zu „Medien und Metaphysik“ nun nennen sollen: Wir sind für jede Idee dankbar „AbendduschE“ ist ja nun ein entsetzlicher Arbeitstitel, aber bisher ist uns nichts Besseres eingefallen. Nächsten Freitag abend geht es weiter. Veröffentlicht werden die wöchentlichen Plaudereien dann Freitag nacht oder Samstag morgen. Eure Alisa und Eva.

Hier im mp3 Audioformat fürs Handy

Und hier als YouTube-Video

https://www.youtube.com/watch?v=C28As0HkXdY

 

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.