Social Media Manager: Job bei Musikverlag Musikmedia in Köln (Juli 2012)

Für unsere Print- und Online-Marken aus dem Musikinstrumenten- und Veranstaltungs-Bereich suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n fähige/n Social Media Manager/in.

Als echter Digital Native kannst Du ohne Facebook, YouTube und Twitter gar nicht mehr leben. Du hast ein Gespür für gut gemachte Social Media Kampagnen und virales Potential und sorgst mit dem Teilen interessanter Meldungen dafür, dass Deine Freunde immer über die besten Ideen aus dem Netz informiert sind.

FacebookAds sind für Dich kein Fremdwort und Du hast bereits umfangreiche Erfahrung mit dem Schalten und Optimieren dieser Anzeigen und anschließender Erfolgsüberprüfung gesammelt. Google AdWords und AdSense sind für Dich schon ein alter Hut und Du kennst die Tricks, um Reichweite und Conversions auf ein Maximum zu bringen.

Wenn Du nun noch mit Bannerverwaltung und Auswertung der Statistiken eines AdServers umgehen kannst und Du verantwortungsbewusst, antriebsstark, motiviert und eigenständig arbeitest, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Schick uns Deinen Lebenslauf, ein kurzes Anschreiben inklusive Gehaltsvorstellung und sag uns, ob Du auf freier oder festangestellter Basis mit uns arbeiten möchtest.

Bei Interesse bitte melden bei:

Sebastian Class
Marketingleiter
MM-Musik-Media-Verlag GmbH & Co.KG
Emil-Hoffmann-Str. 13
50996 Köln
Tel: 02236.96217-87
Fax: 02236.96217-987
[email protected]
www.musikmedia.de

www.musikmachen.de

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.