Eins der lustigsten Videos bei You Tube: „Achmed the Dead Terrorist“

Schon über 15 Millionen Mal haben sich Internetsurfer das Video mit den deutschen Untertiteln angesehen von „Achmed the Dead Terrorist“. Wenn man die vielen Ausgaben des Sketches von Bauchredner Jeff Dunham und seiner bezaubernden Terroristenpuppe hinzurechnet, die mit Untertiteln in anderen Sprachen versehen und hochgeladen wurden -plus dem eigentlichen Original – nun, dann versteht man wohl wirklich den „viralen Effekt“ von You Tube: was wirklich witzig ist, setzt sich durch -nun also zu Karneval 2010 auch in den SteadyNews:

Ach ja, übrigens, falls sich irgendwelche Rassisten auf den SteadyNews verirren sollten (was mir sehr leid täte), zieht bloß keine falschen Schlüsse! Moslems haben mit Selbstmordattentätern ganz genau so viel gemeinsam wie Christen mit der Baader-Meinhof-Bande… 😉

Achmed the Dead Terrorist

Eva Ihnenfeldt: Superhelden-Coaching – Deine Traumwelt, Deine Kraft Was wäre, wenn wir dank Streaming, YouTube und Social Media unsere eigenen Interpretationswelten bauen? Abseits von Religionen und Ideologien als Regisseure unserer Realität – selbstbestimmt mit Bedeutung gefüllt? Das ist mein Job: Gemeinsam mit meinen Klienten gestalten wir ihre Realität neu – nicht Fakten entscheiden, sondern die selbstgewählten Interpretationen. So können meine Klienten erkennen, wie großartig sie sind. Die Superhelden-Transformation In meiner Kindheit wurde ich zur Superheldin, um zu überleben. Fantasie rettete mich: unsichtbare Gefährten, Zauberwelten, starke Vorbilder aus dem Fernsehen – mutig, selbstbewusst, unregierbar. Als Einzelkind träumte, malte, schrieb und spielte ich mir ein emanzipiertes Leben mit meinen Barbies zurecht. Ab der Pubertät wurde ich meine eigene Superheldin: halb Heilige, halb Rebellin – mal Mary Poppins, mal Cruella de Vil. In der prozessorientierten Psychologie heißt das: Traumwelten aufbauen. Mein Coaching Heute baue ich mit Klienten Superhelden-Traumwelten. Als „heilige Verbrecherin“ gehe ich auf Augenhöhe: Ich antworte offen auf ihre Fragen zu meinem Leben und zeige Wege in ihre einzigartige Großartigkeit. Erfahrung zeigt: Nicht Geld, Macht oder Liebe machen glücklich – sondern die Überzeugung, ein fantastischer Superheld zu sein. Ob Soldat, Mutter oder Rebellin: Erkenne Deine Kraft, handle danach. Wie wir arbeiten Wir tauchen wie Alice im Wunderland in Deine persönliche Realität: spüren Abenteuer aus, wachsen durch selbstbestimmte Entscheidungen. Formate (Videocalls fallen weg – die schaffen künstliche Distanz) Telefon (mit Protokoll) WhatsApp-Chat Persönliches Treffen (z. B. Café) Honorar Frei vereinbart im Erstgespräch – passend zu Deiner Situation. Bereit für Deine Superhelden-Geschichte? Lass uns starten!

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert