Endlich wieder Alltag… #podcast

Gestern Abend saß ich mit Freunden zusammen und schwärmte davon, wie froh ich bin, dass der Alltag wieder zurück ist. Einer meinte: „Ich bin immer wieder ganz überrascht, wie gerne Ihr Älteren Gewohnheiten und Strukturen habt!“ „Ja“, meinte ich, „Strukturen und feste Rhythmen geben mir Sicherheit. Ich liebe das Weckerklingeln am Morgen, meine ruhige Stunde beim Immer-gleich-Frühstück, ich liebe es, im Bett bei meinem Lieblingsbuch einzuschlafen. Das gibt mir die Beruhigung, dass ich noch lebe“. In diesem Podcast erzähle ich noch einiges mehr davon, was mir Alltag bedeutet, was mir Menschen bedeuten, was mir leben an und für sich bedeutet. Viel Spaß! 

Eva’s Geständnisse vom 6. Januar 2024

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert