Kurvendiskussion – und morgen ist Abi-Matheprüfung #podcast

Erinnert Ihr Euch manchmal an Eure Träume? Ich erwachte heute aus einem Traum, der mich regelrecht in Panik versetzte. Ich war jung, ging noch zur Schule, und in meinem Traum wurde mir schlagartig bewusst, dass am nächsten Tag Abitur-Prüfung war: Mathematik, Thema Kurvendiskussion. Ich hatte überhaupt keinen blassen Schimmer, was sich auch nur hinter diesem Begriff verbarg. Im Traum versuchte ich, irgendwelche Wege zu finden, um wenigstens die leichtesten Aufgaben am nächsten Tag lösen zu können – doch das war natürlich nicht möglich… Mit diesem Panikgefühl erwachte ich heute morgen – und dann habe ich etwas gelernt…

Eva’s Geständnisse vom 21. Januar 2022

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.