Wird die einsame Wölfin sentimental? #podcast

In wenigen Wochen werde ich 64 Jahre alt. Ich spüre sehr genau, wie ich mich verändere. Nicht nur körperlich, sondern spürbar auch innerlich. Meine Werte verändern sich, meine Sehnsüchte und Ziele verändern sich, mein Glauben verändert sich. Diese Veränderung ist auf der einen Seite befreiend, doch auf der anderen Seite traurig. Eine neue Form von Liebesfähigkeit zieht ein in meine Zellen. Es ist wohl die Liebesfähigkeit des Alters, die nichts mehr zu tun hat mit Begehren und begehrt werden. Nun ja, alles noch ganz frisch. In diesem Podcast erzähle ich, was meine neue Routine des Selbstgesprächs und mein neues Hobby „Die Kunst der schönen Rede“ damit zu tun haben, dass ich Sentimentalität spüre. 

Eva’s Geständnisse vom 21. Januar 2023

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert