Oh ja, ich kenne Mobbing – und darum heute eine Warnung #podcast

Unfassbar, wie viele Menschen als Kinder unter Mobbing gelitten haben. Von Kindern gequält, von Lehrern gemobbt, gedemütigt, verspottet, verachtet, abgeschrieben. Auch ich habe das viele Jahre erlebt. Das letzte Mobbing war ausschlaggebend für meinen Entschluss, mich in die Selbstständigkeit zu wagen. Das war 2004. Von dieser Stelle aus herzlichen Gruß an meine damalige Chefin, die es geschafft hat, mich komplett zu zermalmen mit ihren Urteilen und ihrer Verachtung für mich. Das Beste, was mir passieren konnte. Seitdem bin ich frei und schlafe gut. Und darum heute eine „letzte Warnung“ an all die Obrigkeiten, die es wagen, Urteile über Schwache und schlecht Funktionierende zu fällen – dann fällt mal schön 😉 

Podcast „Eva’s Geständnisse“ vom 30. Juli 2021

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.