Merkwürdig, dass ich immer so gern von mir in der dritten Person spreche – ok, egal. Also: Eva und ihr viel zu großer Kopf. In dieser Folge plaudere ich munter vor mich hin über mich als Kind, über meine Schultraumata, über Selbstliebe trotz Alledem und Alledem und über die Gnade, immer wieder „gerettet“ zu werden – natürlich völlig unverdient.
Eva’s Geständnisse vom 30. Juli 2022
Liebe Eva,
Wiedermal Danke für Ihre Offenherzigkeit und den Mut uns Einblicke in Ihre, und die menschliche Seele im allgemeinen, zu gestatten mit Ihren einzigartigen, liebevollen Podcasts.
Das kam gerade richtig für mich; so gesehen waren SIE gerade einer von diesen himmelwärts herunter geschickten Positiv-Engeln für mich eben und haben mich aus der Sch…-Ecke wieder hervor geholt, herzliches Dankeschön dafür! Mögen Sie all das Gute auch zurück bekommen, was Sie uns Hörern schenken, Sie Engel!
Ihre Zuhörerin Susanne aus München
Echt? Gibt’s ja gar nicht – wie schön! Ach liebe Frau Fischer, Sie machen mich glücklich. Na dann mach ich einfach mal weiter mit dem Podcast. Ja, das ganze Leben hier unten auf dem „Schule-von-Frau-Mahlzahn-Planeten“ ist vollgestopft mit Positiv-Engeln. Ich mag ja das Lied aus Hänsel und Gretel – den Abendsegen. Kitschig, aber irgendwie unheimlich wahr. Also so richtig unheimlich – wahr – bis bald! https://www.youtube.com/watch?v=hYLu-7OGUhU