Astrid und Detlef Schumann: Sind Sie sicher, dass Sie oder Ihre Kinder durch die gesetzliche Rente vor Altersarmut geschützt sind? Diese Frage, provokant gestellt, reiht sich in die zahlreichen Artikel der SteadyNews ein, in denen wir gerade Frauen immer wieder aufzeigten, dass Altersarmut oft ein weibliches Problem ist.
Nicht nur eine prognostizierte höhere Lebenserwartung, sondern auch eine um 50% höhere Wahrscheinlichkeit Pflegefall zu werden, hat das Statistische Bundesamt Frauen bescheinigt.
An diesen Kosten sollen sich nun auch Männer beteiligen.
Deshalb müssen die deutschen privaten Versicherungsgesellschaften einem europäischem Gesetz folgen und ab 2013 Unisex-Tarife anbieten. Das bedeutet, es gibt keine geschlechterspezifischen Beiträge mehr.
Frauen müssen dann höhere Unfallversicherungsbeiträge zahlen, während Männer niedrigere Garantierenten und höhere Krankenversicherungsbeiträge erwarten.
Wer jetzt seine Enkel, Kinder oder sich selbst mit höheren Leistungen und zwar dauerhaft für das gleiche Geld belohnen möchte, der sollte nicht zögern und sich beraten lassen.
Gerne helfen wir mit einigen besonders vorteilhaften Versicherungstarifen weiter. Dann können Sie später Ihren Kindern den heute schon sicher angelegten Schatz in die Hände geben und sagen „Macht was daraus.“
Bereits ab 15,– Euro im Monat können Sie so den Grundstein für eine sorgenfreie Zukunft legen.
Verträge, die noch bis zum 21.12.2012 angenommen werden, behalten den vorteilhaften Status der „alten“ Versicherungswelt und ihre Inhaber können sich bis zu 50% höhere Leistungen bei gleichem Beitrag sichern.
Wer mit dem Gedanken spielt, seine Konsumfähigkeit im Alter selbst in die Hand zu nehmen, sollte nicht zögern und schnell handeln.
Rufen Sie an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Astrid und Detlef Schumann.