Detlef Schumann, Signal Iduna Deutscher Ring Versicherungsexperte aus Bochum kommt mit seiner Tochter Astrid Schumann aus dem Staunen nicht heraus. Sobald die ersten Schneeflocken fallen, scheinen PKW`s mit einem Magneten ausgerüstet zu sein. Bereits in den frühen Morgenstunden des 10.Dezember, stand das Telefon nicht mehr still, weil zahlreiche Kunden Unfälle meldeten. Da dieses Phänomen der magnetisierten Autos nicht nur seine Kunden trifft, ist davon auszugehen, dass die Versicherer nun zahlreiche KFZ-Schäden zu regulieren haben.
Autofahrer, die um einige Euros zu sparen Ihre Versicherung gewechselt haben, müssen wenn sie vor Jahresende in einen Unfall verwickelt wurden aufpassen.
Der Unfall wird der neuen Gesellschaft auch nachträglich gemeldet. Der Ärger ist dann oft vorprogrammiert. Statt einer vermeintlich günstigen Prämie gibt es dann von der neuen Gesellschaft oft eine saftige Beitragsnachforderung. Deshalb sollten Betroffene schnell handeln.
Wer nur auf das Internet statt auf einen kompetenten Versicherungsfachmann mit umfangreicher Beratung vertraut, kann sonst bei einer Rückstufung viel Geld verlieren. Wir helfen unseren Kunden gerne.
Eine unfallfreie Adventszeit wünschen
Astrid und Detlef Schumann
P.S. Schon den persönlichen Vorsorgeanker geworfen? Bis zum 20.12.2012 noch Vorteile sichern unter:
www.vorsorge-anker.de/detlef.schumann
[…] autovers – Google Blogsuche […]