Am 9.und 10. September 2009 findet die regionale Mittelstandsmesse – wie jedes Jahr -in Gelsenkirchen statt. Über 200 Aussteller präsentieren sich den Gästen. Eine besondere Attraktion sind in diesem Jahr die kostenlosen Arena-Führungen für b2d-Besucher. Freikarten für die Messe können noch über Steadynews bezogen werden.
Die größte Mittelstandsmesse Deutschlands legt besonderen Wert auf intensive Dialoge zwischen Ausstellern und Messe-Besuchern. So beruht die Messe auch auf dem „Einladungsprinzip“: Aussteller versenden Freigutscheine an Geschäftspartner und Interessierte. Die Newsletter-Redaktion Steadynews wird in diesem Jahr als Aussteller dabei sein -und versendet auf Wunsch gerne Freikarten-
eine E-Mail genügt: [email protected]
Eine besondere Attraktion sind in diesem Jahr die kostenlosen Stadion-Führungen durch die „VELTINS-Arena“. Die Zeiten der Führung sind
- Mittwoch, 09.09.09: 14.00 Uhr, 15.00 Uhr, 16.00 Uhr und 17.00 Uhr
- Donnerstag, 10.09.09: 12.00 Uhr, 13.00 Uhr, 14.00 Uhr, 15.00 Uhr.
Treffpunkt ist jeweils Messestand FF19 von FC Schalke 04. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 17 Personen begrenzt. Es empfiehlt sich, sich rechtzeitig vor Ort anzumelden!
Ausstellerverzeichnis und Rahmenprogramm der b2d Ruhrgebiet finden Sie hier