Home / Management / Reginald Hohmeister lädt ein am 22.8.18 in Dorsten: Über die Zukunft des Fernsehens

Reginald Hohmeister lädt ein am 22.8.18 in Dorsten: Über die Zukunft des Fernsehens 0

Reginald Hohmeister aus Recklinghausen ist seit vielen Jahren selbstständiger Regionalleiter und Sprecher des BVMW im Raum Ruhrgebiet. Zu meiner Freude kann er uns Unternehmer und Freiberufler am 22. August 2018 zu seiner Veranstaltung in Dorsten einladen. Es geht um die Zukunft des Fernsehens. Die Moderatorin Lena Reuter wird im Gespräch mit Andre Zalbertus über die Entwicklungen des vertrauten, analogen TV’s diskutieren. Hier der Text der Einladung:

EINLADUNG: Lena Reuter im Gespräch mit Andre Zalbertus – Zalbertus Media Group Corp.

Über die Zukunft des Fernsehens
und wie man als Unternehmer von der digitalen Revolution profitieren kann

im Vinylcafé „Schwarzes Gold“
Creativ Quartier Fürst Leopold / Parkplätze neben Aldi
Fürst-Leopold-Allee 3 – 46284 Dorsten / altern. Navi Haltener Str. 105
Mittwoch, 22. August 2018 – ab 18:30 Uhr – Beginn: 19:00 Uhr 

„Lena Reuter im Gespräch mit……“ lautet unsere neue Veranstaltungsreihe. Sehr herzlich laden wir zu dieser Auftaktveranstaltung ein, zu der wir Andre Zalbertus als Gesprächspartner gewinnen konnten.

Über Lena Reuter – Die junge Waltroper Moderatorin hat sich in nur vier Jahren durch anspruchsvolle Talkrunden, u.a. mit weltbekannten Persönlichkeiten einen Namen gemacht. An der BiTS in Iserlohn studierte sie Communication & Media Management, praktizierte in der RTL-Gruppe und war bisher überregional, u.a. in Kalifornien aktiv. Ihre sympathische Ausstrahlung, Stimme und Professionalität machen Talkrunden erfolgreich und geben diesen eine ganz besondere Note.

Über Andre Zalbertus – 2011 war der ehemalige RTL-Reporter  Andre Zalbertus zum ersten Mal im Silicon Valley in Kalifornien und ahnte, dass sich die alte Welt komplett verändern würde. Die digitale Welt wurde sein neues Zuhause und von New York aus entwickelte er Konzepte für die Werbewelt von morgen. Sein Berufsleben begann er als RTL-Live-Reporter beim Fall der Berliner Mauer, danach wurde er Zeitzeuge beim Untergang der Sowjetunion. Zweimal gewann er den Bayerischen Fernsehpreis für herausragende Leistungen im deutschen Fernsehen sowie den Mitteldeutschen Fernsehpreis. Zalbertus war Gründer der Lokal- Sender Center TV sowie AZ Media-Produktionsgesellschaft. Das Magazin STERN schrieb 2007 über seine Kreativität: „Andre Zalbertus ersetzt ganze Entwicklungsabteilungen“.

Das Vinylcafé Schwarzes Gold  ist ein kultiger Szene-Treff mit legerer Atmosphäre. Mit Schwung und guter Laune bringen wir Sie dort wieder mit anderen Unternehmern/innen ins Gespräch. Gerne können Sie auch mit Begleitung kommen.

Für Häppchen / Currywurst inkl. 3 Getränke ist ein Kostenbeitrag von 15 EUR pro Person vorgesehen, den Sie bitte direkt vor Ort an die Gastronomie zahlen.

Anmeldungen bitte formlos an: reginald.hohmeister@bvmw.de –  Max. 50 Teilnehmer – also überschaubar und persönlich. Bei der Begrüßung erhält jeder Teilnehmer eine Anmeldeliste. Bei schönem Wetter können wir anschließend auch draußen networken. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.

Mit besten Grüßen
Reginald Hohmeister

BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V
Sprecher Metropole Ruhr – Tel. 02361 487513 – E-Mail: reginald.hohmeister@bvmw.de
www.recklinghausen.bvmw.dewww.bvmw.de

 

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites